Die Buben haben im diesen Jahr die Nase vorne....

 

 

Dieses Jahr haben bei uns die Hengste das Kommando übernommen. Drei Fohlen- drei Buben. Alle drei Jungs sind wohlauf, wunderschön, fit und absolute kleine Racker. Wir hoffen das die letzten Fohlen auch noch gut zur Welt kommen und einen genauso guten Start ins Leben haben wie unsere drei Finnley, Chux und Levi. 

 

 

 

E`Gigi v. Stall Lagevoort

 

Heute ist E`Gigi v. Stall Lagevoort mit ihrem 7 Wochen alten Fohlen Piet bei den MC Minis eingezogen. Damit ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Sie ist eine 4 jährige Kohlfuchs Stute, die keine Wünsche offen lässt, wahnsinns Farbe, toller Behang, enorm gute Bewegungen, und mit 80 cm eine optimale Größe. Ich bin sehr froh diese Stute in meinem Besitz zu haben. 

 

 

 

E`Gigi v. Stall Lagevoort


1  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehnsüchtig warten wir auf unseren Fohlenjahrgang 2015 von Foldhouse Domineo, Deckhengst der Familie Stumhofer in Dingolfing. In den nächsten Wochen wird das warten hoffentlich ein Ende haben und unsere kugelrunden Stuten ihr Geheimnis lüften. Die Spannung ist fast nicht mehr zu ertragen. Ich freue mich sehr auf meine Zwerge und hoffe das alles gut gehen wird!  

 

 

Unsere Many Minis Albana mit Foldhouse Domineo

 

 

 

 

 

 

Leider musste  ich heute meinen heiß geliebten Shettywallach für immer gehen lassen, der einfach alles in meinem Leben war. Nach langer Krankheit hat ihn heute die Kraft verlassen und mir blieb nichts anderes übrig als ihn zu erlösen.

Dancer war nicht nur mein erstes Shetland Pony, nein er war auch der Auslöser für meine Liebe zu den Tieren. Er war für mich ein Pony was so einmalig war, das es für mich mit keinen Worten zu beschreiben ist. Er war einfach mein Traum! 

 

 

 

 

Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die tolle und immer zuverässige Arbeit von unseren zwei Tierärzten bedanken, die wirklich 24 Std für unsere Ponys da sind und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!!  

VIELEN VIELEN DANK LIEBER FONSI UND LIEBER ALFONS!  

Dann gilt mein weiterer Dank noch der Tierklinik Aschheim, die sich ebenso hervorragend um Dancer gekümmert haben. Manchmal ist die Natur einfach stärker.Vielen Dank Das ihr alle bis zum Schluß um meinem kleinen Freund gekämpft habt! 

 

 

 

 

 

 

LORD LOXLEY  

 

..endlich ist dieser süße kleine Mann bei den MC Minis eingezogen und entwickelt sich hervorragend. Ein kleiner Hengst der keine Wünsche offen lässt. Neben einem tollem Aussehen mit einer wahnsinns Mähne und einem extrem schönen Kopf, weiß sich der Bursche sehr gut zu bewegen und in Szene zu setzen zudem besitzt er einen 1A Charakter.  Ich bin überglücklich den kleinen Mann in meinem Besitz zu wissen und erwarte sehnsüchtig seinen ersten Fohlenjahrgang bei den MC Minis im nächsten Jahr!  

 

LORDI STEHT AUCH FREMDSTUTEN ZUR VERFÜGUNG, BEI INTERESSE BITTE EINFACH TELEFONISCH MELDEN!