Meine lieben Ponys, die ich in nachweislich gute Hände weiter verkauft habe.  

 

Aus zwei macht drei!!! =) 

 

Meine beiden Mädels haben im Sommer 2013 ein wirklich tolles neues Zuhause gefunden und haben dieses Jahr zur Freude und Überraschung aller ein kleines bildhübsches Stutfohlen geboren. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich das es den Kleinen bei euch sooo unheimlich gut geht!! 

 

 

Angelique

Meine kleine Zicke, hat ein ganz tolles Heim gefunden, wo sie Ihren Lebensabend verbringen kann.

 

 

 

 

 

Puzzle....Lasse... Feivel ? Ok jetzt heißt er Feivel! =) 

Dieser kleine Junghengst wurde leider in meiner Junghengstherde komplett gemobbt und hat sich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Dann verlor er sein Herz an eine kleine Eseldame, wo er sein Selbstbewusstsein wieder bekam, und mit der er ein paar Monate unzertrennlich die Welt entdeckte. Leider wurde Feivel so hengstig, das er nicht mehr da bleiben konnte. Nun steht er bei unseren lieben Freunden Christine und Tammy und hat einen großen Bruder bekommen mit dem er sich super versteht ( Bild folgt) und zwei super Warmblut -Tanten. Ich freue mich so sehr das mein kleiner Schatz so einen schönen Platz gefunden hat =)  Danke Eva, Christine und Tammy 

 

 

 

 

 

Haley  

eine Stute, die ich eigentlich nie verkaufen wollte, aber es dann doch getan habe.   

Sie steht jetzt in Österreich, führt ein Almleben was einen neidisch machen kann und erwartet 2015 ihr zweites Fohlen. Ich freue mich sehr drauf wieder von meiner kleinen Maus zu hören. Ich komme dich mal besuchen kleine Haley 

 

 

 

 

 

 

July 

 

Unser Sorgenkind hat ein ganz ganz tolles neues Zuhause gefunden. Wir sind froh das July nach ihrem langen Leidensweg endlich "angekommen" ist. Sie ist ein festes Familienmitglied bei Barbara und ihrer lieben Familie geworden. Besser hätte es die Maus nicht treffen können. Das hat sie auch verdient!!   

 

 

 

 

 

 

 

 

Milow 

 

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen unseren kleinen Milow auch abzugeben. Diese Entscheidung fällt einem immer schwer, wird aber enorm erleichtert wenn man so tolle Leute hat, wo man das Pony in besten Händen weiß. Wie auch July wohnt unser Milow, jetzt " Benni" bei Familie Bernrieder und gedeiht zu einem waren Prachtkerl. Von seiner anfänglichen Schüchternheit ist nichts mehr zu spüren. Er fühlt sich einfach pudelwohl in seiner neuen Familie und mit seinen beiden Damen. Vielen lieben Dank Barbara, ich bin so unendlich froh das ihr meinen zwei Süßen ein so tolles Heim bietet.  

 

 

 

 

 

 

 

Elko v.d. Buitenweg

 

Mein Elko ist endlich in ein schönes neues Zuhause ausgezogen, und ich freue mich sehr für ihn. Leider sind lange Zeit viele Interessenten an ihm vorbei gelaufen weil seine anderen Kollegen immer besser angekommen sind wie er. Ich verstehe es zwar nicht, weil er ein echt toller und korrekter kleiner Mann ist, der einen außerordentlich lieben und sensiblen Charakter besitzt. Heute sind endlich seine Leute gekommen, haben ihn gesehn und mitgenommen. Kleiner Mann, ich wünsche dir alles alles Gute in deiner neuen Heimat.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Freddy v.d. Buitenweg ein "WELTMEISTER PONY"

 

Damit hätte ich nie gerechnet, das unser kleiner Freddy mal im Radio, Fernseh und in einer Zeitschrift zu sehen bzw. zu hören ist, und ein "kleiner Star" wird. Unser kleiner Frechdachs hat den Stall gewechselt und steht jetzt bei Thomas und Lisa Müller. Ich konnte es selber kaum glauben, das er zu dem sympatischen Fußballprofi und seiner Frau Lisa kommt. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem kleinen, süßen Zwerg. Ich hoffe er macht euch genau soviel Freude wie er es uns gemacht hat. Er ist immer für einen Lacher gut der kleine Clown. 

 

 

 

 

 

 

Bella und Jolie

 

Ich bin überglücklich das es die beiden so gut erwischt haben, und vor allem das sie zusammen abgegeben werden konnten. Die Mäuse haben einen Traumplatz bei Familie Strahl bekommen. Ich hoffe meine Frechdachse machen euch genau soviel Freude wie sie es uns gemacht haben. Ich bin überglücklich!! Mäuse schickt euch, und macht mir keinen Ärger, denkt dran ich bin gleich um die Ecke! xD